Firmen Garten 2013 - rolandzick.de

Unser Firmengarten im Jahr 2013

Der Firmengarten wird dieses Jahr ernorm vergrössert. Sollte nichts dazwischen kommen, wird wohl Ende März, Anfang April unser Freund Andre mit seinem riesigen Traktor eine wertvolle Hilfe und Arbeitserleichterung mitbringen. Wie der Garten nach der Vergrösserung genutzt wird, überlassen wir mal einfach dem Zufall. Genaue Pläne oder Vorstellungen habe Ich bisher keine.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


1.Dezember 2013....habe nun erst Zeit (und Lust) meine HP zu bearbeiten....Es war das schlechteste GartenJahr bisher. Bis Mitte Juni war es einfach viel zu kalt und nass....Danach dann schlagartig Temp. weit über 30Grad...teilweise bis 39Grad...und wieder schlagartig unter 20Grad und viel Nässe...Naja..Weintrauben, Äpfel, Pflaumen, Bohnen, Erbsen, und Kohl gingen ja noch...aber wenn Ich an die Kartoffeln denke...."Frühkartoffeln" gabs erst Anfang Juli...
Ich hatte auch deswegen kaum Bilder geschossen...und damit die Homepage arg vernachlässigt. Hoffen Wir auf nächstes Jahr mit einem besseren Start. Ansonsten schon mal Frohes Fest und Neujahr.