Firmen Garten 2014 - rolandzick.de


Werde mich dieses Jahr verstärkt im Firmengarten arangieren. Geplant ist ein kleiner Spielplatz, ein Tunnelgewächshaus und ein kleines Hochbeet. Außerdem weniger Kartoffeln und mehr Zwiebel und Kohlgemüse. Und alles was zum Verschönern machbar ist, Lassen Wir uns überraschen. !!

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


Das Jahr ist zu Ende. Für mich war es schon Anfang der Sommerferien zu Ende. Nur noch das Notwendigste in meinen beiden Gärten gemacht.
Pfingsten super Wetter mit Temperaturen um die 30Grad und mehr....danach nur noch Schmuddelwetter mit Regen, Regen, Regen und nochmals Regen.
Hinzu kam noch eine sehr unangenehme Beeinträchtigung mit meinem verletzten Knie. Hoffe das dies bis zum kommenden Jahr behoben ist. Ernten von Obst und Gemüse waren dieses Jahr sehr bescheiden. Naja...Gartenjahr 2014 ist für mich abgehackt.