Firmen Garten ab 2011 - rolandzick.de

2.Garten in Würselen

Hier auf die schnelle mal eben ein paar Bilder von unserem 2. Garten. Der Garten wurde vor ca. 15 Jahren das letzte Mal genutzt. Er liegt gut geschützt direkt hinter unserem Firmenparklplatz. Irgendwann fragte Ich unseren Vermieter danach, und er willigte sofort ein. Wir nutzen Ihn nur für das grobe, wie Kartoffeln, Kohl usw. Nebenbei möchten Wir Ihn aber auf Dauer schon noch etwas verschönern.Mein Problem dabei sind die Gartengeräte....da der Garten doch räumlich weit weg von unserem Zuhause ist, muss Ich alles doppelt anschaffen. Die grösste Hilfe habe Ich aber von einem meiner Kunden. Hr. Ardiz verbringt mittlw. mehr Zeit darin, als Ich....und ausserdem hatte er vorher schon jahrelang einen Garten bewirtschaftet. Somit kommt mir seine Erfahrung auch noch zu Gute.
Eigentlich wollten Wir Ihn dieses Jahr ersteinmal nur vorbereiten. Aber durch das Angebot meines Freundes Andre , mit dem eigenen Trecker und Pflug uns zu helfen, kam es dann doch anders, und wir pflanzten schon mal auf Teufel komm raus.
Einzig das durchaus komische Wetter dieses Jahr , ärgerte uns ein wenig.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


Hoffe im kommenden Jahr mehr Erfolg zu haben, und auch so viel Zeit übrig zu haben, hier regelmässig zu aktualisieren.