Privat Garten 2010 - rolandzick.de

Das Gartenjahr 2010

Nach dem Gewächshausbau hab Ich keine Ruhe gehabt, bis dass Ich das Hochbeet da stehen hatte. Ziel war es immer, einen schönen aber auch gepflegten Garten zu haben, in dem Wir aber auch noch Nutzpflanzen anbauen konnten. Grosse "Acker" Flächen mit Umgraben und Unkrautziehen war nicht gewollt. Habe immer mit Unkrautfliess abgedeckt und Rindenmulch oder Steine zugemacht. Damit ist dem Unkraut "fast" jeglicher Boden entzogen worden.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


Im nächsten Jahr will Ich noch den Pavillion mit einem festen Dach ausstatten. Gleichzeitig habe ich noch einen ungenutzten "freien" Platz entdeckt! Das Garagendach ist aus Beton und sehr solide gebaut.....mal schauen.
PS: Habe seit diesem Jahr noch den Garten hinter unserer Firma von dessen Vermieter zur Gartennutzung bekommen. Stand zwar meterhoch voll Brennesel und anders Gestrüpp...haben aber schon erste Aufräumarbeiten und Flächen umgrabungen erledigt. Werde in einem anderen Menüpunkt später darüber berichten.