Privat Garten 2011 - rolandzick.de

Gartenjahr 2011

So..hier dann noch das Jahr 2011 im Überblick. Zuerst fehlten mir Bilder, weil man mir meine SD Karte gestohlen hat, und zu guter Letzt geht mir Ende September auch noch die neue kaputt. Somit war dies nicht nur ein schlechtes Gartenjahr.....Aber ab 2012 kann Ich ja regelmässig über die Gartenarbeiten Bericht erstatten.....bis hierhin habe Ich ja alles noch aus dem Gedächtnis bei Betrachten des Bildes kommentieren müssen. Über die Dachnutzung bin Ich mal gespannt, wie sich das entwickelt. Jedenfalls kann Ich das Frühjahr 2012 gar nicht mehr erwarten.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


Das Gartenjahr 2011 hat ja nun doch trotz des schlechten Wetters einige Veränderungen in unserem Garten bewirkt. So bin Ich nun nach 3maligem Ab und Aufbau des Pavillion erst mit dem Endergebnis zufrieden. Ausserdem bin Ich noch gleichzeitig in meinem 2. Garten auf der Firma beschäftigt. Dieser wird aber ausschliesslich als Nutzgarten betrieben. Kartoffel, Kohlrabi, Blumenkohl...etc. Mein grösstes Problem war erst mal der recht schlechte mit massig Steinen versehene Boden....und die doppelte Nutzung von Gartengeräten. (Rasenmäher, Spaten..etc.) Darüber werde ich aber in einem gesonderten Menüpunkt berichten.