Privat Garten 2013 - rolandzick.de

Gartenjahr 2013

Wir schreiben den 24 Februar 2013,....das Wetter bisher nur kalt und nass. Seit vorgestern sogar wieder eine geschlossene Schneedecke. Habe 18 cm Pulverschnee im Garten gemessen, und es schneit immer noch. Für dieses Jahr habe Ich keine grossartige Veränderungen geplant. Grund ist der Aufwand für die anstehende Vergösserung des Firmengarten´s. Dazu aber mehr in der Rubrik Firmengarten 2013.
Von vielen Blumen haben wir letztes Jahr Samen gewonnen. Bin gespannt, ob´s was wird.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


Für mich ist das absolut schlechteste Gartenjahr beendet. Fast alles im Hausgarten wollte nicht so richtig. Vor allem Gurken und Tomaten litten unter den extremen Temp.-Schwankungen. Mal sehen was uns nächstes Jahr erwartet.
Werde wohl auch nicht umhinkommen mir ein anderes HP Programm zu nehmen. Dieses hier kommt so langsam an seine Grenzen mit der Bildverwaltung. Wird immer schwerfälliger. Na mal schauen über die Festtage.
Allen ein Frohes Fest und guten Rutsch
wünscht Edith, Roland und Jan...