Privat Garten 2015 - rolandzick.de

Garten 2015

Etwas spät hier im privaten Garten angefangen mit Bilder. Bin aber erstmal mit dem Firmengarten voll beschäftigt. Soll aber nicht heissen, das Ich hier nichts tue. Aber große Veränderungen außer mal hier und da mit Pflanzen experimentieren ist in unserem Privat Garten nichts großes geplant. Ich will nur hoffen, daß es nicht wieder so ein Sch...s Wetter wie letztes Jahr gibt.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


Das Jahr 2015 war wohl vielen zu heiss. Auch meinen Pflanzen. Da waren die Regenfässer zeitweilig immer ausgetrocknet. Damit wird wohl eine höhere Wasserechnung erwartet. Soviel Trinkwasser wie dieses Jahr habe Ich noch nie verbraucht. Selbst den Rasen mußte Ich öfters wässern.
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.