Privat Garten 2016 - rolandzick.de

Gartenjahr 2016

Neues Jahr, neues (Garten)Glück. Ob es dieses Jahr wieder ein Sommer mit 40 Grad wird? Ich hoffe nicht. Mein Wasserverbrauch hat sich fast verdreifacht. Ich bin zwar auch für reichlich Sonnenwetter, aber man muß es ja auch nicht übertreiben.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


Das Jahr 2016 ist nun für mich schon zu Ende! Zeit für Homepage und Bilder blieb mir kaum. Das neue Gewächshaus steht nun, und hat mehr Zeit und Geld verschlungen als Ich dachte. Hinzu kam der lange Regen und Kälte bis mitte Juli. Das bracht unseren Zeitplan komplett durcheinander. Hinzu kam noch der unerwartete Aufschwung in meiner Firma. Ich habe vor, nun im beheizten Gewächshaus früher zu ziehen. Sollte sich da dieses Jahr noch was tun, werde Ich versuchen die Homepage auf dem laufenden zu halten