Privates Gartentagebuch, Tomaten, Gurken, Blumen

Gartenjahr 2008-2009

Bis Ende 2005 war immer Motorrad neben Computer und Musik mein Hobby. Dies änderte sich, als meine Frau und Ich einen Bummel im Gartencenter unternahmen, auf der Suche nach einigen "Blümchen" zur Hofverschönerung. Dort kauften wir auch eine Tomaten- und eine Paprika Pflanze. Das Ergebnis ohne unser Zutun....(ausser ab und zu etwas Wasser geben) überraschte mich so stark...das Ich einfach mehr wollte. Mittlerweile ist meine ganze (kurze) Freizeit nur dem Garten gewidmet. Aussserdem habe Ich seit April 2011 noch den Garten meines Firmenvermieter übernommen, den Ich aber mit tatkräftiger Unterstützung von Hr. Ardiz (Kunde von mir) gemeinsam unterhalte.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern. Mit den < > Tasten geht es bequem zum nächsten Bild.


Weiter gehts mit Garten 2010-2011